Wir sind ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen, das auf eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien setzt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
An unserem Standort in Niedenstein bieten wir Ihnen:
• Attraktive Vergütung
• 30 Tage Urlaub
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops
• Individuelle Work-Life-Balance Modelle mit z.B. 30 Stundenwoche
• Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
• Staplerschein
• Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
• Erfahrung mit ERP-Systemen und Scannern wünschenswert
• Be- und Entladung von LKWs und Containern
• Wareneingang, Prüfung und Einlagerung
• Kommissionierung und Versandvorbereitung
• Verpackung nach Vorgaben und Erstellung von Versandpapieren
• Durchführung von Inventuren
Gerd Wöllenstein
Geschäftsführer & Leiter Vertrieb
Die Job-ID finden Sie auf der Karriere-Seite oder der Unterseite der jeweiligen Stelle.