Wir sind ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen, das auf eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien setzt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
An unserem Standort in Niedenstein bieten wir Ihnen:
• Attraktive Vergütung
• 30 Tage Urlaub
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops
• Individuelle Work-Life-Balance Modelle mit z.B. 30 Stundenwoche
• Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Produktion oder Arbeitsvorbereitung
• Erfahrung in der Produktionsplanung oder Arbeitsvorbereitung
• Kenntnisse in Produktionsabläufen, Materialwirtschaft und ERP-Systemen
• Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
• Planung und Steuerung von Produktionsaufträgen
• Erstellung und Pflege von Arbeitsplänen und Stücklisten
• Koordination mit Einkauf, Lager und Fertigung
• Sicherstellung vollständiger Fertigungsunterlagen
• Unterstützung bei der Prozessoptimierung
• Stammdatenpflege im ERP-System
• Mitwirkung bei der Einführung neuer Artikelstrukturen
• Analyse von Fertigungsdaten zur Produktivitätssteigerung
Gerd Wöllenstein
Geschäftsführer & Leiter Vertrieb
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