Wir sind ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen, das auf eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien setzt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive.
An unserem Standort in Niedenstein bieten wir Ihnen:
• Attraktive Vergütung
• 30 Tage Urlaub
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Krankenzusatzversicherung
• Corporate Benefits Plattform mit exklusiven Mitarbeiterrabatten für zahlreiche Shops
• Individuelle Work-Life-Balance Modelle mit z.B. 30 Stundenwoche
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
• Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert
• Technisches Verständnis
• Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
• Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
Kenntnisse im öffentlichen Ausschreibungswesen von Vorteil
• Bearbeitung von Kundenanfragen und Angeboten inklusive Preiskalkulation
• Einholung und Pflege von Preisanfragen und Preisrückmeldungen im Angebotsprozess
• Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und vertriebsrelevanten Dokumenten
• Recherche und Bewertung von Ausschreibungen
• Pflege vertriebsrelevanter Daten im ERP-System
• Terminüberwachung und Lieferkoordination in Abstimmung mit Fachabteilungen
• Kommunikation mit Kunden und Unterstützung bei Reklamationen
• Erstellung von Ausgangsrechnungen
• Unterstützung des Außendienstes bei Vertriebsaktionen
• Mitwirkung bei Prozessoptimierungen und interner Organisation
Gerd Wöllenstein
Geschäftsführer & Leiter Vertrieb
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